Eine gelungene Tour

Nochmals vielen Dank für die gelungene Tour am 13.September 2020 von mir und meinen Geburtstagsgästen. Es war ein rundum gelungener Tag, der uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. Die angefahrenen Stationen sind liebevoll ausgesucht und reflektieren auf unterhaltsame Weise alles zum Thema Bier, Braukunst, Schnapsbrennerei und Essgenuss. Die aufgeschlossene Art vom Busfahrer Holger Hahn hat dabei die Tour wie im Fluge vergehen lassen, so dass in den 7 Stunden niemals Langeweile aufkommen konnte. Ich kann dieses Event nur weiter empfehlen und vielleicht gönne ich mir eine weitere Tour in München.

Ich wünsche Euch für die Zukunft weiter viel Glück und Erfolg auf allen Touren und immer einsatzbereite Oldtimerbusse, die Eure Gäste in vergangene Zeiten entführen.

Mehr lesen

„Der erste Schritt zum Landkreis-Bier ist getan!“

Die Rezeptur steht: Das Landkreis-Bier wird ein Märzen „Mir fehlt noch ein Landkreis-Bier“, hatte Landrat Johann Kalb noch im Februar diesen Jahres gefordert. Jetzt steht fest: Das Landkreis-Bier wird ein…

Erlebte Biervielfalt

Neuer Brauereiwanderweg mit Biertaufe eröffnet Memmelsdorf. „Dieses Bier riecht phantastisch!“ Strullendorfs Bürgermeister Andreas Schwarz staunte nicht schlecht, als er die neue „Frankenweiße“ probierte. Das aromatische Bier aus der Brauerei Drei…