Eine gelungene Tour

Nochmals vielen Dank für die gelungene Tour am 13.September 2020 von mir und meinen Geburtstagsgästen. Es war ein rundum gelungener Tag, der uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. Die angefahrenen Stationen sind liebevoll ausgesucht und reflektieren auf unterhaltsame Weise alles zum Thema Bier, Braukunst, Schnapsbrennerei und Essgenuss. Die aufgeschlossene Art vom Busfahrer Holger Hahn hat dabei die Tour wie im Fluge vergehen lassen, so dass in den 7 Stunden niemals Langeweile aufkommen konnte. Ich kann dieses Event nur weiter empfehlen und vielleicht gönne ich mir eine weitere Tour in München.

Ich wünsche Euch für die Zukunft weiter viel Glück und Erfolg auf allen Touren und immer einsatzbereite Oldtimerbusse, die Eure Gäste in vergangene Zeiten entführen.

Mehr lesen

Die Bierfeen sind erwacht

Vier Nachwuchsbrauerinnen präsentierten „HolladieBierfee“ Memmelsdorf/Trebgast/Hof. „Girls! Have fun!“ Unter diesem Motto präsentierten Yvonne Wernlein (Brauerei Haberstumpf, Trebgast), Isabella Straub (Brauerei Drei Kronen, Memmelsdorf) und die Schwestern Gisela und Monika Meinel-Hansen…

„Ein Bier für den Landkreis Bamberg!“

Landrat Johann Kalb setzt gemeinsam mit drei Brauern den Sud zum Landkreis-Bier an Der Landkreis Bamberg bekommt sein eigenes Bier – so viel steht fest. Und auch die Rezeptur ist…