Eine gelungene Tour

Nochmals vielen Dank für die gelungene Tour am 13.September 2020 von mir und meinen Geburtstagsgästen. Es war ein rundum gelungener Tag, der uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. Die angefahrenen Stationen sind liebevoll ausgesucht und reflektieren auf unterhaltsame Weise alles zum Thema Bier, Braukunst, Schnapsbrennerei und Essgenuss. Die aufgeschlossene Art vom Busfahrer Holger Hahn hat dabei die Tour wie im Fluge vergehen lassen, so dass in den 7 Stunden niemals Langeweile aufkommen konnte. Ich kann dieses Event nur weiter empfehlen und vielleicht gönne ich mir eine weitere Tour in München.

Ich wünsche Euch für die Zukunft weiter viel Glück und Erfolg auf allen Touren und immer einsatzbereite Oldtimerbusse, die Eure Gäste in vergangene Zeiten entführen.

Mehr lesen

Gutes erstes Halbjahr

Für die Brauerei Gebr. Maisel war das erste Halbjahr ein sehr gutes, wie Inhaber Jeff Maisel bestätigt: „Dieser Trend, der nun schon seit einiger Zeit anhält, bestätigt uns, dass wir…

Der charmanteste Bockbieranstich aller Zeiten

Vier Jungbrauerinnen präsentieren die Winterbierfee Memmelsdorf. Es ist tiefschwarz mit einer beigen Schaumkrone, entfaltet einen lieblich-fruchtigen Duft und füllt den Mund mit einer Mischung aus Schokolade und Roten Beeren –…