Wir hatten einen wirklich schönen Tag…

Wir haben einen wirklich schönen Tag erlebt! Der Bus ist etwas ganz Besonderes, das Team total entspannt und nett. Die Organisation war sehr gut, es ging alles reibungslos vonstatten. Auch die Ziele waren sehr gut ausgesucht und ein Erlebnis für sich. Alles in allem kann man die Tour nur weiter empfehlen – allen, die Oldtimer mögen, gern Bier trinken und mehr über beides erfahren möchten.

Mehr lesen

Weyermann® Malz spendet 10 000.-€

Auch wenn sich die Hochwassersituation in Deutschland allmählich zu entspannen scheint, ist der angerichtete Schaden, den viele Menschen erfahren haben, groß und bisweilen noch gar nicht abschätzbar. Unabhängig davon geht…

„Der erste Schritt zum Landkreis-Bier ist getan!“

Die Rezeptur steht: Das Landkreis-Bier wird ein Märzen „Mir fehlt noch ein Landkreis-Bier“, hatte Landrat Johann Kalb noch im Februar diesen Jahres gefordert. Jetzt steht fest: Das Landkreis-Bier wird ein…