Eine gelungene Tour

Nochmals vielen Dank für die gelungene Tour am 13.September 2020 von mir und meinen Geburtstagsgästen. Es war ein rundum gelungener Tag, der uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. Die angefahrenen Stationen sind liebevoll ausgesucht und reflektieren auf unterhaltsame Weise alles zum Thema Bier, Braukunst, Schnapsbrennerei und Essgenuss. Die aufgeschlossene Art vom Busfahrer Holger Hahn hat dabei die Tour wie im Fluge vergehen lassen, so dass in den 7 Stunden niemals Langeweile aufkommen konnte. Ich kann dieses Event nur weiter empfehlen und vielleicht gönne ich mir eine weitere Tour in München.

Ich wünsche Euch für die Zukunft weiter viel Glück und Erfolg auf allen Touren und immer einsatzbereite Oldtimerbusse, die Eure Gäste in vergangene Zeiten entführen.

Mehr lesen

Dem fränkischen Bier auf den Grund gegangen

Raupach und Böttner präsentieren die neue fränkische Bierbibel Warum sollte man über in Kilo Zusatzgewicht in die Handtasche packen? Diese Frage beantworteten die beiden Bestsellerautoren Markus Raupach und Bastian Böttner…

Bamberger Bierwelten kompakt

Fränkische Bierhauptstadt hat ab sofort eine eigene Broschüre zum Thema Brauereien und Bierkeller „Bamberger Bierwelten“ nennt sich die neue Broschüre des Tourismus & Kongress Service (TKS), die im Fränkischen Brauereimuseum…