BierTalk 30 – Interview mit Sabine Anna Ullrich, Ex-Bierkönigin aus Würzburg

Der wohl sympathischste BierTalk aller Zeiten – das war das Fazit von Holger Hahn und Markus Raupach nach der guten halben Stunde mit Sabine Anna Ullrich, ihres Zeichens die siebte Bayerische Bierkönigin, die unter anderem das Festjahr zum 500. Jubiläum des Bayerischen Reinheitsgebotes begehen durfte. Voller Energie und Liebe zum Bier verkostet die 26-jährige Krankenschwester und Medizinstudentin ausgewählte Biere mit den beiden Moderatoren und berichtet von den emotionalen Momenten einer sehr abwechslungsreichen Regentschaft, der Wehmut, aber auch den vielen Gelegenheiten, die sich ergeben haben und die sie auch Schopfe ergriffen hat…

Link für Apple/iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/biertalk/id1505720750

Link für Spotify: https://open.spotify.com/show/7FWgPXstFr1zR9Fm2G0UJS

Mehr lesen

Mordstrubel unterm Kerwabaum

Oberfränkischer Bierkrimi mit 4-Gänge-Menü Auf eine mordsbiergige Kriminalkomödie mit oberfränkischem Vier-Gänge-Menü können sich die Besucher des Gasthaus Schlossbräu am 11. Oktober freuen. Der “Fränkische Theatersommer”, Trägerverein der Landesbühne Oberfranken, gastiert…

Bamberg feiert sein Bier

„proBier Bamberg 2016“ – Erste Biergenussmesse in der Domstadt Das Jubiläumsjahr „500 Jahre bayerisches Reinheitsgebot“ wirft bereits seine Schatten voraus. Zu diesem Anlass findet 2016 erstmals die Biergenussmesse „proBier Bamberg…