BierTalk 18 – Interview mit Dennis Spahn von der Elbphilharmonie aus Hamburg

Dennis Spahn ist einer der wenigen hauptberuflichen Biersommeliers Deutschlands – und Mitgründer des wohl ältesten Craftbier-Podcasts des Landes. Einst noch eher graue Maus in der Versicherungsbranche, mauserte er sich zur schillernden Figur des Chefbiersommeliers in einem der spektakulärsten Restaurants Deutschlands, Störtebeker Elbphilharmonie, wo er regelmäßig Verkostungen und sonstige Bierveranstaltungen durchführt. Mit Holger Hahn und Markus Raupach verbindet Dennis Span eine langjährige Freundschaft, und so nimmt es nicht wunder, dass die drei in diesem BierTalk so manch spannendes Geheimnis lüften. Und ganz am Ende macht Dennis den Hörerinnen und Hörern sogar ein verführerisches Angebot, das sicher niemand ablehnen kann...

Link für Apple/iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/biertalk/id1505720750

Link für Spotify: https://open.spotify.com/show/7FWgPXstFr1zR9Fm2G0UJS

Mehr lesen

Ein echtes Wunder

Bamberger Landkreisbier präsentiert Es war ein großes Schaulaufen im Saal des Bauernmuseums Frensdorf. Regierungspräsident, Bezirkstagspräsident, Landräte, Bürgermeister, Bierkönigin, Weißwurstkönigin, Brauer, Mälzer, Anlagenbauer – kurz: Alles, was Rang und Namen hat…

Ein starkes Bier für Franken

Bockbier-Saison 2015/2016 beginnt In ganz Franken neigen sich so langsam die Volksfeste und Kirchweihen ihrem Ende entgegen, doch das Jahr ist noch lange nicht vorbei. Ab Mitte September kommen insbesondere…