Wir hatten einen wirklich schönen Tag…

Wir haben einen wirklich schönen Tag erlebt! Der Bus ist etwas ganz Besonderes, das Team total entspannt und nett. Die Organisation war sehr gut, es ging alles reibungslos vonstatten. Auch die Ziele waren sehr gut ausgesucht und ein Erlebnis für sich. Alles in allem kann man die Tour nur weiter empfehlen – allen, die Oldtimer mögen, gern Bier trinken und mehr über beides erfahren möchten.

Mehr lesen

Bamberger Bierwelten kompakt

Fränkische Bierhauptstadt hat ab sofort eine eigene Broschüre zum Thema Brauereien und Bierkeller „Bamberger Bierwelten“ nennt sich die neue Broschüre des Tourismus & Kongress Service (TKS), die im Fränkischen Brauereimuseum…

Alle Fränkischen Brauereien in einem Buch

Das Autorenduo Markus Raupach/Bastian Böttner präsentierte sein 21. Buch Das Autoren-Duo Bastian Böttner und Markus Raupach war wieder aktiv und hat sein mittlerweile 21. Werk veröffentlicht. „Brauereien und Brauereigasthöfe in…