Wir hatten einen wirklich schönen Tag…

Wir haben einen wirklich schönen Tag erlebt! Der Bus ist etwas ganz Besonderes, das Team total entspannt und nett. Die Organisation war sehr gut, es ging alles reibungslos vonstatten. Auch die Ziele waren sehr gut ausgesucht und ein Erlebnis für sich. Alles in allem kann man die Tour nur weiter empfehlen – allen, die Oldtimer mögen, gern Bier trinken und mehr über beides erfahren möchten.

Mehr lesen

Neue, hochwertige Bierspezialitäten

Brauerei Gebr. Maisel positioniert neue Biere und setzt auf die besonderen Genussmomente Mit Maisel & Friends präsentiert die Brauerei Gebr. Maisel, Bayreuth, ein völlig neues Konzept für hochwertige Bierspezialitäten. Gebraut…

„Wir denken Bier neu“

Von einem Oberfranken, der in Welt zieht, um Bamberger Bier zu verkaufen Christian Klemenz, der im März 2013 sein 26. Wiegenfest feiert, wirkt bei der ersten Begegnung wie der sympathische,…